logo

buddha4 Wohntipps fuer Feng Shui

  1. Das Bett nicht mit dem Fussende zur Tür aufstellen, sonst schläft man schlecht.
  2. Zimmerbrunnen im Wohnzimmer fördern die positive Stimmung.
  3. Bambus unterstützt das Glück.
  4. Möbel, die in der Diagonale stehen, sorgen für viel Bewegung und Dynamik im Leben.


Wandtatoosheader

Das Wandtattoo ist ein tolles Dekoelement, je nach Stimmung oder Jahreszeit. Am besten, man kauft sich gleich verschiedene. Und je nach Lust und Laune lässt sich das Tattoo an der gewünschten Stelle anbringen aber auch wieder abziehen.


Spiegelein, Spiegelein

Spiegel, ob an der Wand oder auf dem Boden stehend, öffnen einen Raum und lassen ihn grösser erscheinen. Viele Spiegel haben dekorative Rahmen.


 

 

Orchidheader

Naturschönheiten wie Orchideen, kleine Palmen, aber auch Farne lieben feuchtwarme Luft. Allerdings brauchen sie Licht: Das Bad sollte also unbedingt ein Fenster haben.
Kein Problem in The Gate.